Herzlich Willkommen bei unserer kleinen Liebhaberzucht

englischer Cocker-Spaniel

...of unforgotten Chocolate

bestehend seit mehr als 11 Jahren !

    

Ein Wort in eigener Sache 

ich züchte Cocker Spaniel aus Liebe zu der Rasse
ich liebe diese Rasse so wie sie ist
ich züchte nicht für Show und Schönheit
ich bin auch nicht der Meinung, daß man die Rasse immer weiter optisch verbessern muss
ich würde mir wünschen, daß der Cocker in 100 Jahren noch genauso aussieht wie heute

>>> Aren't they pretty enough already ? <<<

If you have ever looked in the mirror ??

hier ist ein Video mit einigen Beispielen wo diese "Verbesserungen" diverser Rassen in den letzten 100 Jahren hingeführt hat

Extreme Hundezucht

http://www.youtube.com/watch?v=Hex00WjSobE

 
der Cocker-Spaniel 1890

Wenn Du nicht mit schlammigen Pfoten und wackelndem Popo begrüßt werden willst,
bleib einfach draußen, denn hier wohnt ein Cocker !

 Wenn Du das Gefühl einer feuchten Nase und einer nassen, schleckenden Zunge nicht magst,
bleib einfach draußen, denn hier wohnt ein Cocker !

 
Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug und Knochen stolpern willst,
bleib einfach draußen, denn hier wohnt ein Cocker !

 
Wenn Du der Meinung bist, ein Zuhause muss immer aufgeräumt sein und steril riechen,
bleib einfach draußen, denn hier wohnt ein Cocker !

 
Wenn Dich Hundehaare stören, die wie Nester durch die Wohnung fliegen und sich vielleicht in Deinen Klamotten verirren,
bleib einfach draußen, denn hier wohnt ein Cocker !

 
Aber wenn Dich das Alles nicht stört, komm einfach herein -
Du wirst sofort geliebt, denn hier wohnt ein Cocker !!!!!!!!




 

 

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld